An der Pleisse lässt es

       sich gut chillen

 

 

 

 

 

Immer Freund mit   

      den Pferden

 

 

 

 

 

unsere Dalmis sind immer mit unseren Pferden unterwegs.

Quintana mit ihren Welpen



Unsere liebe Mama ist immer da und spielt mit uns, und außerdem ist ihre Milchbar immer randvoll.

Das finden wir natürlich supi, da geht es uns so richtig gut.




Jetzt sind unsere langfelligen Kumpels wieder da, da kann man denen mal so richtig am Pelz ziehen. Das macht so richtig Gaudi!




So jetzt muss man sich erst mal ausruhen.

Nach den Garten - und Erkundungsausflügen brauchen wir erst mal eine Mütze Schlaf.







Kumpel Paul ist mal wieder unser Opfer. Da können wir mal reinbeissen und überall an ihm rumziehen. Toll !!!

unsere wunderschöne Ashley, mit ihr waren wir vielfach prämiert auf Ausstellungen

Unsere Ashley erwartungsvoll vor der Begegnung nit dem Vater ihrer ersten Welpen

So, die Taille ist erst mal dahin, aber mal sehen was purzelt es wird ja wieder besser. Hab ich nicht einen schönen Babybauch?
So, die Taille ist erst mal dahin, aber mal sehen was purzelt es wird ja wieder besser. Hab ich nicht einen schönen Babybauch?

 

 

 

Im idyllischen Flusslauf der Pleisse können wir nach Herzenslust baden und schwimmen.

Das macht tierisch Spaß.

 

                         

 

 

                              Hermine,

    unsere hoffnungsvolle, wunderschöne 

     vielversprechende Nachwuchshündin.