M.- Ashley vom Gestüt Wunsch, V. -Asshay vom Gramzower Kloster

C- Wurf 08.02.2017

Unser toller, traumhaft schöner C- Wurf kleiner Dalmis wurde uns am 08.02.2017 geschenkt. Mutter ist unsere bildhübsche  Junghündin Ashley und der Papa der wunderschöne Asshay vom Gramzower Kloster.

Es ist ein großer Wurf geworden, mit insgesamt 13 bezaubernden Welpen( davon 7 Rüden, 6 Hündinnen in w/s ).

Die Babys sind alle putzmunter und ausgeglichen in der Größe. Die Geburt verlief problemlos und Ashley ist ein Traum von Mama. Sie kümmert sich rührend und versorgt die große Rasselbande absolut vorbildlich.

Asshay vom Gramzower Kloster

Unsere süße kleine Dalmibande

 

 

So, jetzt sind wir schon groß genug um bei   schönem Wetter einen ausgiebigen, erlebnisreichen  Spaziergang im Garten

                zu unternehmen.

Dabei gibt es immer was zu entdecken     und Spielzeug finden wir natürlich auch

                       genug.

         

 

 

         Hallöchen, endlich mal ein echter     

                             Osterhase.

 

     Da sagen die Leute immer es gibt keine  

         echten Osterhasen. Stimmt nicht !!!